Gruppenleiter Konzeption (m/w)

Elektronik

Affing

Linker Kreuthweg 5

abus-sc.de

Gruppenleiter Konzeption (m/w) ABUS Security-Center GmbH & Co. KG Affing Fachliche Leitung des Konzeptions-Teams; strategischer und kreativer Entwickler wirksamer Maßnahmen zum Ausbau nationaler und internationaler Märkte; Schnittstelle zu Vertrieb und Produktmanagement.

Gegründet 1924 Steht Für "security Tech Germany" Die Entwicklung Vom Hangschlosshersteller Zur Weltmarke Für Sicherheit Ist Der Tragende Beweis Für Innovationskraft Und Unternehmerischen Mut Seit über 15 Jahren Setzt Das Tochterunternehmen Mit Sitz In Affing Bei Augsburg International Impulse In Der Videoüberwachungs- Einbruch- Und Brandmeldetechnik - Bei Kontinuierlicher Expansion In Diesen Geschäftsfeldern Mit über 200 Mitarbeitern An Deutschen Und Internationalen Standorten Bedienen Wir Die Gesamte Wertschöpfungskette: Von Der Produktentwicklung über Marketing Vertrieb Logistik Bis Hin Zum Technischem Support Und Services Für Unseren Bereich Marketing Kommunikation Suchen Wir Ab Sofort Einen Gruppenleiter Marketing Konzeption (m/w) Wir Bieten Ihnen: Eine Gesunde Unternehmenskultur Mit Sehr Gutem Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten (gleitzeit) Essens- Und Getränkeflatrate Bezuschusste Sport- Und Fitnessprogramme Betriebliche Altersvorsorge Ein Innovatives Arbeitsumfeld Bei Einem Familiengeführten Markenartikelhersteller Ihre Rolle: Fachliche Leitung Des Konzeptions-teams Strategischer Und Kreativer Entwickler Wirksamer Maßnahmen Zum Ausbau Nationaler Und Internationaler Märkte Schnittstelle Zu Vertrieb Und Produktmanagement Ihre Aufgaben: Konzeption Kreativer Ideen Und Marketingmaßnahmen Mit Hoher Innovationskraft Führung Und Weiterentwicklung Des Inhouse-teams (konzepter Texter Projektmanager) Verknüpfung Digitaler Und Analoger Medien Planung Und Entwicklung Von Kommunikationsmaterialien Qualitätssicherung Von B2b- Und B2c-texten Ihr Profil: Erste Führungserfahrung Im Kreativen Umfeld Leidenschaft Für Intelligente Kommunikation Im Kontext Marke Und Zielgruppen Exzellente Präsentationsfähigkeiten Fähigkeit Menschen Zu Begeistern Und Zu Motivieren Ausbildung/studium Welche/s Die Fähigkeiten In Dieser Position Unterstreicht (z B Kommunikationswissenschaften) Interess I Ert Dann Werden Auch Sie Teil Der -erfolgsgeschichte Und Bewerben Sie Sich Jetzt Auf Wwwcom Personaldienstleister Und -berater Möchten Wir Höflich Darum Bitten Von Anrufen Und E-mails Abzusehen Agentur Marketingagentur Texter Text Konzept Konzepter Marketing Kommunikation MarCom Gruppenleitung Leiter Leitung Marketingkommunikation Marketingmanagement Marketingmanager Lektorat Textung Marketingentwicklung Kommunikationsmanagement Kommunikationsmanager Agentur Marketingagentur Texter Text Konzept Konzepter Marketing Kommunikation MarCom Gruppenleitung Leiter Leitung Marketingkommunikation Marketingmanagement Marketingmanager Lektorat Textung Marketingentwicklung Kommunikationsmanagement Kommunikationsmanager Gruppenleiter Konzeption (m/w) Fachliche Leitung Des Konzeptions-Teams Strategischer Und Kreativer Entwickler Wirksamer Maßnahmen Zum Ausbau Nationaler Und Internationaler Märkte Schnittstelle Zu Vertrieb Und Produktmanagement Affing Agentur Marketingagentur Texter Text Konzept Konzepter Marketing Kommunikation MarCom Gruppenleitung Leiter Leitung Marketingkommunikation Marketingmanagement Marketingmanager Lektorat Textung Marketingentwicklung Kommunikationsmanagement Kommunikationsmanager

Online Redakteur (m/w)
   ABUS Security-Center GmbH (deutschlandweit)

Gruppenleiter Konzeption (m/w)
   ABUS Security-Center GmbH (Affing)

Inside Sales Representative International (m/f)
   ABUS Security-Center GmbH (Affing)

SAP Logistics Consultant (m/w/d)
   Tente-Rollen GmbH und Co. (Wermelskirchen)

Teamleitung Vertrieb (m/w/d) im Facility Management
   GOLDBECK Facility Services GmbH (München)

Mechaniker / Mechatroniker als Servicemonteur (m/w/d) im Außendienst
   Ruland Engineering und Consulting GmbH (Benjental)